Wenn Sie ein Angebot über die EX-IN Akademie anbieten wollen, schicken Sie uns bitte dieses Formular für die Ausschreibung per E-Mail an

info@ex-in-akademie.de

Dies beinhaltet:

  • Titel, Kurzbeschreibung
  • Name, Kurzbeschreibung und Rolle der Dozenten
  • Datum und Uhrzeit
  • Zielgruppe
  • Max. TN-Zahl

Mit Einreichung des Formulars stimmen Sie der Speicherung der Daten für die Zwecke des Angebots zu.

Grafik: Glühbirne mit dem Buchstaben i in der Lampe

Voraussetzungen für ein Angebot

Für interessierte Dozentinnen und Dozenten gelten folgende Konditionen:

  • Sie arbeiten immer zu zweit.
  • Mindestens eine Person ist von EX-IN Deutschland zertifiziert: d.h. Sie haben einen Genesungsbegleiter-, Angehörigen- oder Trainerkurs erfolgreich absolviert.
  • Die Anmeldung und den Online-Zugang für die Teilnehmenden organisiert die EX-IN Akademie.
  • Eine TN-Begrenzung (nach oben und unten) kann das jeweilige Dozenten-Team entscheiden.
  • Bei weniger als 10 Anmeldungen sagt die EX-IN Akademie das Angebot ab.
  • Jeder Online-Kurs wird über einen Zoom-Zugang über die EX-IN-Akademie angelegt. Sie erhalten den Zugang (Host).
  • Das Honorar beträgt für einen ½ Tag (3 Stunden) Online-Angebot 120 € pro Person im Team,
    für einen Tag (6 Std. zzgl. 1 Stunde Pause) Online-Angebot 240 €pro Person im Team.
Junge Frau vor einem Laptop im engagierten Gespräch, innerhalb eines Online-Meetings

Angebote können in Präsenz, bei Ihnen vor Ort, oder online über Zoom angeboten werden. Bei Präsenzangeboten benötigen Sie einen kostenfreien Raum.

Themenideen für Angebote

Haben Sie schon eine Idee zu einem Thema, das Sie anbieten wollen? Oder haben Sie schon ein fertiges Seminar in ihrem Portfolio?
Dann senden Sie uns die notwendigen Informationen zu.

Wenn Sie noch einen Teampartner suchen, sich mit anderen Dozenten vernetzten wollen, nutzen Sie die Seite NETZWERK.

Schicken Sie uns Ihre Wünsche oder Ideen.