Club des kultivierten Dialogs (8) – Online – kostenfrei
Trainer:innen-Austausch ist gefragt, daher gibt es die Fortsetzung:
Von EX-IN Deutschland zertifizierte EX-IN Trainer:innen (und aktuell werdende) im Gespräch über Einvernehmliches und Strittiges & Anderes rund um die Genesungsbegleitung, Standards, Kurse und die Welt.
Nachdem sich bei den ersten 3 Treffen mit durchschnittlich 17 Teilnehmer*innen ein guter Zuspruch und Wunsch nach Austausch, Vernetzung und Dialog zeigte, wird Mario Wagenbrenner das begonnene monatlich regelmäßige Online-Treffen gerne fortsetzen.
Das Format bleibt gleich, bei der inhaltlichen Gestaltung ergeben sich Themen aus Umfragen in den Treffen, bisher bewährten Themen und Begegnungsräumen oder aus persönlicher Initiative und eingebrachten Themenwünschen.
NUR für von EX-IN Deutschland zertifizierte EX-IN Trainer:innen und Teilnehmende des aktuellen Trainerkurses der EX-IN Akademie
jeweils von 18 – 19.59 Uhr
Termine 2026
(8) Dienstag, 22.09.
(9) Mittwoch, 21.10.
(10) Terminänderung wegen Online-MV, wird noch bekannt gegeben
(11) Mittwoch, 16.12.
Termin 2027
Dienstag, 19.01.
Dann sieht man/frau weiter.
Seine Gedanken, Ideen und Vorschläge dazu findet ihr im Trainerangebot.
ACHTUNG:
Anmeldungen dieses Mal bis Freitag vorher bei mario.wagenbrenner.ex-in@outlook.de.

